19. April 2016

Events

Event-Angebot im VR-Center

Polterabend

Der Polterabend – wohl einer der wichtigsten Tage im Leben eines jeden Menschens. Zusammen mit seinen Engsten geniesst man ein letztes Mal einen Tag zusammen ohne den Ehering. Viele Poltergruppen sind auf der Suche nach neuen und einzigartigen Erlebnissen. Nebst den Klassikern wie Go-Kart, Escape Rooms oder Laser-Tag trumpft das Virtual Reality Center mit einer Neuheitsgarantie und natürlich dem Spassgarant.
Bei uns wird viel Wert auf Exklusivität gelegt, entsprechend vergnügen sich Poltergruppen als geschlossene Gesellschaft und können auch in aller Ruhe kurz mit einem Bier oder einem Champagner anstossen

Teamevent

Einmal mehr auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für ein Teamevent? Der Vorgesetzte wünscht sich ein waffenloses aber Action geladenes Event? Unser VR-Center bietet die Lösung! Kaum ein Teammitglied wird bereits ein Virtual Reality Center besucht haben, da es sich um eine Neuheit handelt. Ob nun eine Art virtueller Escape Room oder doch lieber ein digitales Lasertag, bei uns bleiben keine Wünsche offen.
Natürlich organiseren wir Ihnen gerne einen Apéro vor dem Event und sorgen nebst Spass auch für das leibliche Wohl unserer Besucher

Geburtstagsfeier

Unser Center ist der perfekte Ort für eine Geburtstagsfeier, fern ab von lauten und überfüllten Publikumsbetrieben geniesst man bei uns in aller Ruhe seinen Anlass. Ob nun Kindergeburtstag oder im Erwachsenenalter – Virtual Reality packt jeden und die Erinerrungen werden noch lange in der Gruppe besprochen

Vereinsanlass

Mitglied eines Vereines zu sein gehört doch zu den schönsten Freizeitbeschäftigungen die es gibt. Regelmässig fröhnt man seinem gemeinsamen Hobby nach und trifft sich auch abseits des Vereines gerne immer wieder. Wie kann man seine Mitglieder noch überraschen? Das Virtual Reality Center garantiert ein unvergessliches Erlebnis mit WOW-Effekt